Preisverleihung zur 100.000-Klicks-Verlosung


Lange erwartet und nun endlich durchgeführt: die Verlosung.

Am 23. Februar 2017 hat mein Museum die Einhunderttausend-Besucher-Marke geknackt und ich habe euch einen schönen 111 Jahre alten Satz Liebig Fleischextrakt-Bilder versprochen.

Die fünf Teilnehmer an der Verlosung sind:

fraggle99

djangoreinert

Alex

SaippuakauppiaS  (was übrigens das längste finnische Wort ist, das vorwärts und rückwärts gelesen werden kann) und

Peter Lesmeister

Die Verlosung hat sich etwas schwierig gestaltet. Der Plan war, einen unparteiischen Ziehungsbeauftragten den Gewinner durch Ziehung der Namenskarte (oder wenigstens ein Pfotenzeichen) zu bestimmen.

Die Vorbereitungen und den ersten Versuch seht ihr hier: Video

Auch der zweite Versuch bestach durch extremes Desinteresse des Ziehungsverantwortlichen: Video

Nach einigen ernsthaften Personalgesprächen wurde eine neue, notariell beglaubigte Ziehungsperson beauftragt: Video

Schließlich wurde die ganze Verlosung neu aufgerollt. Nun galt es im Ausschlußverfahren den letzten übrig bleibenden Zettel zu ermitteln. Hier also die Ausscheidungswettkämpfe mit der Veröffentlichung derjenigen, die nicht gewonnen haben. Zum Schluß der Sieger: Video

4 Antworten auf „Preisverleihung zur 100.000-Klicks-Verlosung

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑