Brunst-Pulver für Kühe


Was es nicht alles gibt.

Bestimmt kennt niemand von euch Brunst-Pulver. Das war eine Art Viagra für Kühe. Ich habe euch heute eine Schachtel dieses Pulvers rausgesucht.

Und weil ihr euch alle fragt, wie es verwendet wurde, möchte ich euch die Erklärung der Anwendung nicht vorenthalten.

Nun wisst ihr’s. Vielleicht kann man es ja auch in der Ehe anwenden. Wer Bedarf hat, meldet sich bei mir.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: