Danke für eure Geduld


Hallo Gemeinde!

Zwei Monate Pause und alles lief weiter wie bisher.

Ich bin begeistert. Trotzdem ich nun genau zwei Monate lang keinen Artikel veröffentlicht habe, war der Traffic unverändert hoch. Ich hatte genauso viele Klicks wie sonst auch. Die inzwischen recht große Auswahl von über 500 Dingen, die in meinem Museum wohnen, haben Besucher von hier nach dort geleitet und hoffentlich alle ein wenig klüger gemacht.

Ich habe sogar eine Rückmeldung des Berliner Spielzeugmuseums bekommen und wir haben gemeinsam an der Wiederbelebung der alten Spiele gearbeitet.

Jetzt geht es weiter mit neuen Artikeln. In welcher Häufigkeit ich es schaffe, weiß ich noch nicht, aber ich bin stets bemüht.

3 Kommentare zu „Danke für eure Geduld

Gib deinen ab

  1. Schön dass du wieder da bist. Ich habe vorgestern noch reingeschaut und mich gefragt, wann er wohl wiederkommt, unser Museumsdirektor. Hast es wohl in den Ohren klingeln gehört, hm? 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: