Doppel-O oder Doppel-P? Egal!


Liebe Besucher,

mein Museum hat drei neue Eingangstüren.

Alte Puppenstubenfiguren - Vater, Mutter, Küchenhilfe

Für all meine Besucher, die sich gern vertippen, habe ich nun drei neue Adressen eingerichtet, die ihnen Einlass in meine heilige Hallen gewähren.

Neben moopenheimer.com

gibt es moopenheimer.de,

moppenheimer.de und

moppenheimer.com.

Natürlich funktioniert auch weiterhin das gute, alte moopenheimer.wordpress.com.

Ich freue mich auf euren Besuch, eure Kommentare, Bewertungen und natürlich über Fragen, die ich vielleicht beantworten kann, Antworten, die mir neue Infos zu meinen Dingen liefern und last but not least, Wünsche für Themen der Zukunft.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Doppel-O oder Doppel-P? Egal!

Gib deinen ab

    1. Das sind die kläglichen Reste einer riesigen Puppenstube mit vielen Figuren (Eltern, Großeltern, Kinder, Baby, Dienstpersonal) und massenhaft Ausstattung in Form von Möbeln und Accessoires (Seifenschale, Zinntube für Zahnpasta, Küchenutensilien, …).
      Leider wurde alles mal verkauft, weil niemand mehr damit gespielt hat. Diese drei Herrschaften wurden vergessen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: