Ich verlangte ein neues Deutschland …


… man gab mir eine Zeitung.

Dieser Spruch hat mir schon früher sehr gut gefallen, auch wenn man ihn lieber nicht so laut ausgesprochen hat.

Der heutige Tag soll der Propaganda dienen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

Ich habe zugegebenermaßen nie im ND gelesen. Warum? Es hat mich nicht gefesselt. Damit ihr euch eine eigene Meinung BILDen könnt, habe ich neben einigen Titelseiten mal eine komplette Zeitung hier:

image

20140206_142246

20140206_142251

20140206_142306

20140206_142311

image

image

20140206_142340

Spannend bis zum Schluss.

Und noch zwei Ausgaben von 1969, in denen fleißig auf den Westen eingeprügelt wurde.

image

image

image

Wem die Fotos zu unscharf sind, und wer den Text nicht komplett entziffern konnte, das aber gern nachholen möchte, der möge sich melden. Wir können eine kleine Polit-Information abhalten.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Ich verlangte ein neues Deutschland …

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: