Neue Adresse: moopenheimer.com


Eine gute Neuigkeit für all meine Besucher: Seit dem 23. September 2019 findet ihr Moopenheimers Museum neben der gewohnten WordPress-Seite moopenheimer.wordpress.com nun auch unter

moopenheimer.com

Das kostet mich etwas Geld und um das auszugleichen, seht ihr zukünftig – übrigens, so wie bisher – Werbung an mehreren Rändern. Ich hoffe, sie nervt euch nicht zu sehr. Lasst mir einfach einen Kommentar da, in dem ihr schreibt, ob die Werbung sehr dominant ist. Dann kann ich noch etwas nachbessern.

Wichtig ist: euer Besuch meines Museums ist auch in Zukunft kostenlos.

In den kommenden Wochen wird sich vielleicht noch etwas am Design ändern. Es gibt inzwischen einfach zu viele Dinge zu bestaunen, aber manche sind schwer zu finden. Das soll sich ändern.

Viel Spaß!

Ein Kommentar zu „Neue Adresse: moopenheimer.com

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: